Sonntag, 17. Mai 2009

Doku endlich online

Übrigens. Meine Doku ist endlich online :)
Qualität lässt auf YouTube zu wünschen aber ich hab zu wenig Zeit grad es noch mal zu machen. ;)
Und dafür hab ich ne A bekommen möcht ich anmerken!

Samstag, 16. Mai 2009

VORBEI




Inzwischen ist mein Semester in Carbondale ja vorbei. Alles ging doch relativ schnell, insbesondere die letzte Woche - also Finals Week. Nachdem ich meine Arbeiten überraschenderweise mal früher als erwartet fertig hatte (sprich: nicht auf den letzten Drücker) hatte ich noch genügend Zeit diese letzte Woche zu genießen. Heißt: FEIERN :)

Der letzte Tag, also Freitag war jedoch in jeglicher Hinsicht beschissen. Unter anderem deshalb, weil ein Hurricane durch Carbonale fegte. Nachdem also die Tornado-Warnung zum 3. Mal ertönte begab ich mich, wie aufgefordert, ins Badezimmer wo ich auf das Mädel traf, das im Zimmer nebenan wohnte und ihren Freund. Nach ca. 15 Minuten.. vielleicht auch mehr.. war das Ärgste überstanden. Ein Blick aus dem Fenster gab uns einen ersten Eindruck davon, was gerade passiert war. Also ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht so schlimm vorgestellt. Ich bin, nachdem ich fertig gepackt hatte, mal raus auf nen kurzen Spatziergang zu Kollegen in Lewis Park (ca 15min von den Towers) Wahnsinn, es sind so viele Bäume umgefallen haben zT Häuser getroffen, Autos... War ein richtiges Chaos, insbesondere am ersten Tag. Nachdem also der Strom ausgefallen war und wir wohl für mehrere Tage keinen haben sollten, wurde eine Ausgangssperre verhängt von 8pm bis 10am. Jeder versuchte noch Alkohol zu bekommen, Kerzen, was auch immer. Wir grillten an diesem Abend im Dunkeln und machten das Beste daraus. So lernte ich auch mal Ashby's anderen Mitbewohner kennen, der aufgrund des Stromausfalls nicht mehr in der Lage war sein Computerspiel zu spielen. (Anmerkung: ich kenne Ashby nun schon seit ich in Carbonale bin - !!!)


Ich bin dann spontan mit meinem Kollegen Mike nach Nashville für 3 Tage. Hab den letzten Tag doch noch genossen, wir sind baden gegangen an den Spillway (so ein Fluss in Kombi mit einem See) und haben alles vorbereitet für unseren letzten Abend ohne Strom, sprich, ein richtig schönes Lagerfeuer auf dem Parkplatz :) Um 10pm jedoch ging der Strom wieder an und man konnte von überall her Jubelrufe hören. Haben nichtsdestotrotz Marshmallows (Want-some-mores) gegrillt mmmmha!
Mittwoch bin ich schließlich weiter nach Chicago. Dort habe ich einen Kollegen aus C'dale getroffen (ein Saudi) und dessen Kollegen. War auch noch ne witzige Zeit.

Heute ist mein letzter Abend in Chicago, morgen gehts weiter nach San Francisco mit Ashby. YAY.