Freitag, 6. Februar 2009

The American Way...

Nach inzwischen einem Monat hier in Carbondale kann ich sagen, dass ich mich schon richtig schön aklimatisiert hab. Jeder Tag wird langsam zur Routine, man besucht den Unterricht, macht (mehr oder weniger) seine (Haus)Aufgaben und nimmt am sozialen Umfeld teil.
*haha* und es ist nicht so trocken wie es sich grad anhört!
Ich genieße die Tage, vor allem den heutigen, da es zuvor ja wirklich extrem kalt war. Nachdem der Schnee geschmolzen war kam die Eisschicht zum Vorschein, was das Gehen doch etwas erschwert hat (zT die reinste Rutschpartie) Die Gehwege sind unter Vorsicht zu betreten, da sich dort die ganzen Schneehaufen angesammelt haben, die durch das Bahnen der Straßen entstanden sind. Seit heute haben wir warmes Wetter (auf morgen hat man sage und schreibe 60°F = 15,5°C gebracht) Die reinste Erhohlung!

Kurze Zusammenfassun
g der Woche nach dem Ice Storm:
**Unterricht am Donnertag Vormittag
**Do Abend war ich auf meinem ersten Basketballgame. Hab sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen - durch Connections.. haha, wer hat der hat. Anschl. sind wir noch ins Cali's.
**Freitag bin ich mit meinem Roomie und deren Freunde weggegangen.
**Ou ja, am Samstag war ich mit den Großeltern auf ner kleinen Ausstellung im benachbarten Murphysboro und im Anschluss auf dem
Geburtstag der Dame die uns bekannt gemacht hat. Gastfreundschaft steht hier hoch. Und ich freu mich auch jedes Mal (wenn ich irgendwo zu Besuch hinkomme) zu sehen wie die Leute so wohnen! Anschl. waren wir (nein, nicht mit den Großeltern) noch ein paar Bands anschauen, die ziemlich gut waren.
**Seit Samstag gehe ich "regelmäßig" trainieren. Haha, von Regelmäßigkeit kann man da ja noch nicht wirklich sprechen, oder? Aber ich bin dran! Hab auch jmd. gefunden der mich bisschen antreibt! Wenn ich zurück bin, kann ich (hoffentlich) Raquetball spielen! :)
**Der Unterricht war diese Woche auch besser. Mag daran liegen, dass ich mich auch daran gewöhnt hab! Die Projekte sind interessant und ziemlich gut zu meistern - wenn man denn auch am Ball bleibt!
**Ich hab endlich fixiert was ich zu Spring Break mache... Jep, Wolfi wird wohl nicht kommen aber ich hab Trost gefunden: HAWAII! Wird zwar ein langer Flug (hätte quasi auch heim fliegen können) aber die Chance wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen. So seh ich auch Jeremy, meinen "alten Falschirmspringbuddy" von vor 4,5 Jahren wieder!
Joa, das wars soweit an Neuigkeiten




1 Kommentar:

  1. hey schnabi,
    sorry dass es heute schon wieder nich geklappt hat mit der loveline. :( aber bald, versproken!!!
    SCHÖN zu lesen, dass du dich gut eingelebt hast! haha, und ich dachte hier is es kalt- von wegen banane! :D
    und GEILO mit hawaii! wie hammer ist das denn?! OLEEE! lass es dir gut gehn u dickes bussarl nach USA!
    groeten en kisses,
    jules uit maastricht ^_____^

    AntwortenLöschen