Dienstag, 24. Februar 2009

Södela

Meine Blogeinträge werden immer weniger irgendwie .. hehe.. mag wohl daran liegen, dass es irgendwie nicht mehr gar so viel zu erzählen gibt. Tja, der Alltag scheint sich wohl eingeschlichen zu haben - hinterlistiges Ding!
Ich besuche den Unterricht - noch ganz brav (na gut, bis auf letzte Woche, als ich Drawing wegen eines Country Konzertes von Corey Smith geschwänzt hab. Ich muss sagen Country ist zwar nicht mein Ding, aber
die Stimmung war so gut, dass ich mich sogar ab und zu beim mitwippen zum Takt ertappt hab :) War im Endeffekt ein langer Abend und eine kurze Nacht, da ich um 8 Uhr schon wieder in den Blue Berries (Design Barracks) zu sitzen hatte. Und so zieht sich meine Müdigkeitsphase nun schon seit Wochen hin.. haha, jep, selber schuld!
Oh, genau, letzte Woche war ja das International Festival. Eine Woche die quasi den International Students gewidmet war und in welche sie ihre Kultur den Leuten näher bringen konnten. Da gabs zB ein Food Fair: Ca. 25 Stände, an denen Essen des jeweiligen Landes angeboten wurde (von den Studenten selbst zubereitet). War wirklich lecker und gar nicht mal teuer. Am Freitag gabs eine große Show, in der die einzelnen Gewänder der Länder wie auf einer Modeschau präsentiert wurden, mit entsprechenden Showeinlagen der jeweiligen Studenten. Ich wurde auch gefragt ob ich nicht Österreich, bzw. Europa vertreten will, da es anscheinend keinen einzigen europäischen Studenten aufzutreiben gab (???) Ich erntete einen ungläubigen Blick als ich sagte, ich habe kein traditionelles österreichisches Gewand, geschweige denn einen Tanz oder irgendetwas vorzuweisen, wie es komischerweise alle anderen Länder haben.. Mmh, gab mir zu denken.. für einen kurzen Moment.. Vovon hab ich gerade geredet?...
:) Alles in allem
ein gelungener Abend - bedenkt man, dass er von Studenten auf die Beine gestellt wurde!

Die Tage vergehen immer schneller, es ist bereits der 24. Februar. Spring Break naht in großen Schritten, aber ich muss sagen DARAUF FREU ICH MICH! Jetzt gilt es nur noch, die Projekte pünktlich fertig zu bekommen, damit ich Hawaii auch in vollen Zügen genießen kann!
Joa.. Aber anstatt noch viel zu schreiben, pack ich euch ma
l wieder ein paar Fotos hier rauf, leider fast ausschließlich vom weggehen, da ich sonst nicht so viel erlebe. Bin fast jede Woche auf einem Konzert, entweder im kleineren Rahmen (die waren allerdings richtig gut: "Young Loves" oder "The Black Fortis") oder bisschen größer (mehr als nur 30 Zuschauer). Das jährliche Trinkfest Polar Bear war auch Anfang Februar (Corona trinken von 8 am bis 2 am) Tja, man ist nur ein mal jung gell. ;) ... und so vergehen die Tage!

1 Kommentar:

  1. ...zu gern hätt i di in am dirndl gseha, spuck! du könntesch di ruhig amol an sinnvollen dingen beteiligen :)

    AntwortenLöschen