Dienstag, 21. April 2009

2 Wochen

In 2 Wochen sind so ziemlich alle Abgaben fällig. Sind schon fast 4 Monate rum?? Kaum zu glauben. Ich habe hier noch neben den kleineren Projekten für Drawing und Type 2 zwei größere zu bewältigen. Eine Dokumentation für Producing for TV und eine Informational Site für Graphic Design 3. Die Doku ist noch eine gewaltige Herausforderung, mal davon abgesehen, dass ich sie alleine mache und ständig auf jemanden angewiesen bin, der mir hilft das Equipment (minimum Kamera und Stativ) vom Communications Building zu den Dorms zu bringen. Ist zwar nur ein 15min Weg, aber das Zeug ist schwer und unhandlich (mag auch daran liegen, dass entweder der Reisverschluss kaputt ist (=aufpassen, dass das Stativ nicht rausfällt) oder es keinen Umhängegurt gibt (=wird schwer mit der Zeit)). Dazu kommt noch, dass wir jetzt in Avid arbeiten müssen. Das heißt für mich Tutorials suchen oder das Handbuch lesen..

Die Arbeit hindert mich aber nicht daran noch Zeit zu finden mich mit Freunden zu treffen und Party zu machen - was sein muss, muss sein ;) Es sind einfach nur noch 2 Wochen, für mich 3, da ich mich dazu entschlossen habe länger zu bleiben, und das heißt, ich werde die Leute hier wohl nie wieder sehen. Etwas traurig, but that's life :)

Werde heute, wenn ich denn fertig werde mit der Arbeit, mit Evan bisschen Party machen. Schließlich ist er endlich 21 und man kann offiziell mit ihm in einer Bar trinken :). Jetzt braucht er ja niemanden mehr, der ihm Alkohol besorgt. haha. Aber es gibt ja noch andere Freunde die noch under age sind ;)

So ich werde mich wieder meiner Arbeit widmen, und hoffen, dass ich ein bisschen weiter komme :)

1 Kommentar:

  1. tschabuck! tur dini erzählungen bitte a klei mit bildern untermalen. I han ka zit zum so viel lesa ;) ly!

    AntwortenLöschen