Freitag, 10. April 2009

Neuigkeiten

Langsam kann ich die Tage schon zählen. Seit heute sind es noch genau 2 Monate bis ich heim fliege. Jep, ich werde doch nicht bis Ende Juni bleiben. Hab bei United angerufen um den Flug umzubuchen. Als ich so diese 800er-Nummer wählte wurde mir wieder einmal klar, wie sehr ich diese Maschinen hasse! So sehr sie auch personaliesiert sind und auf deine Antworten "eingehen", wie beispielsweise auf Frage, ob ich bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung mitmachen möchte und ich mit "no" antwortete, sagte die Telefonstimme freundlich "no problem" erwiderte. Nichtsdestotrotz habe ich nicht herausgefunden - auch nach dem 3. Anruf und der 3. United-Person, die mir netterweise die selbe Telefonnummer angab, die ich schon beim ersten Mal gewählt hatte - wie ich zu der verdammten Stelle kam, bei der ich meinen Flug umbuchen konnte. Die Vorgaben, die da vorgeschlagen werden beinhalten nunmal nicht alle Optionen, weswegen man anruft.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich ich fliege am 10. Juni von New York nach good old Germany und werde ohne Zwischenstop, dafür mit Zeitverschiebung am 11. um 8:10 Uhr morgens in München ankommen! Genau richtig zum Feiertag... :) oder auch nicht, man wirds dann am Verkehr sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen