Montag, 6. April 2009

verrückt...

Jetzt hab ich noch fast genau einen Monat vor mir bis das Semester rum ist. Wie die Zeit vergeht. In fast jedem Fach haben wir inzwischen unsere Abschlussprojekte auf bekommen. haha, naja in zwei von vier, also nicht mal die Mehrzahl davon. GD wirds wohl wieder eine Flash Site werden (eine Informationsseite mit Navigation und Buttons usw. - allerdings wieder nicht fürs Web). Schon nice, dass man so was macht usw, allerdings würd ich da schon gern mehr machen, da wir fürs letzte schon eine solche Informationsseite gestaltet haben. Hajo, nichtsdestotrotz beschäftige ich mich viel mit Flash und man lernt ja nie aus ;) Producing for Television verlangt Sarah als Abschlussprojekt eine Dokumentation (Einzelarbeit - juhu :( ) Ouuuu, aber das Beste (naja noch ist nix fix), wenn wir Glück haben müssen wir nicht in Avid arbeiten (Wolfi, Bennie..) haha.. das wär Hammer! Da ja fast jeder von uns Erfahrung mit Final Cut hat und es absolut null Sinn machen würde für 4 Wochen ein neues Programm zu lernen. Mal davon abgesehen, dass ich Final Cut auf meinem Mac habe, und es mir die Arbeit ungemein erleichtern würde, wenn ich nicht auf Öffnungszeiten des Communication Buildings angewiesen wäre, oder darauf warten müsste einen freien Computer zu bekommen (da die Anzahl an Computern mit Avid doch recht begrenzt ist, in Anbetracht der Tatsache dass wir ca 30 Leute sind in diesem Kurs). Auch was das Equipment anbelangt - 3 Kameras für die selbe Anzahl an Studenten) yay! :)
Typo und Drawing werden wir noch Bescheid bekommen, was es so zu tun gibt demnächst.

Wetter spielt hier wieder mal verrückt, oder immer noch. Da hatten wir also (aber das weiß ich nur vom hörensagen) Schnee vor der Spring Break, jaaa, da war ich allerdings schon auf einer wunderschönen Insel mitten im Pazifik *höhö*. Sommerliche Temperaturen gleich anschließend, als ich zurück gekommen bin. Und so hat es von einem Tag auf den nächsten gewechselt. Vorgestern konnte man noch im T-Shirt raus, heute hats Schneeregen??!?!? WTF, sach ich da nur... :)
Das hält allerdings einige Leute nicht davon ab in Shorts oder im T-Shirt draußen rumzurennen. Ich muss da jedes mal schmunzeln oder einfach nur den Kopf schütteln. Da kann mir wohl keiner erzählen, dass es sie nicht friert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen