Montag, 6. April 2009

Dann war da noch...

... der erste Feueralarm, den wir vor ein paar Wochen hatten.
Das war also 3 Tage hintereinander und zwei mal davon mitten in der Nacht zwischen 2 und 4 Uhr. (Das zweite Mal war vor einer Woche und zwar 3 Mal an einem Tag, cool oder?) Da sagt dir eine nette Herrenstimme dass dies ein Feueralarm ist und du bitte umgehend das Zimmer verlassen sollst. Schön.. Jacke übergeworfen und raus. Und wer waren die ersten draußen? Jaaa, Jervanna und ich. Das nächste mal zieh ich mich um, denn es war verdammt kalt! In der zweiten Nacht hat Jervanna ihre Decke mitgenommen. ich hab mich zu ihr gesetzt und so sind wir - in die Decke eingewickelt - eine geschlagene Stunde draußen in der Kälte gesessen. Für nichts. Weil irgendso ein Idiot, der es wohl lustig fand ganz Neely auf der Straße zu sehen, den Feueralarm ausgelöst hat. Da fragt man sich aber auf der anderen Seite, was bitte macht die Feuerwehr eine ganze Stunde?!? Tja, da sind halt doch Unterschiede zwischen Luschnou und Carbondale. jojo, luag zeyscht z'Luschnou, säg i do gad =)
... St. Patty's Day, der feini in/mit grün gefeiert wurde. Allerdings nicht ich. haha, hab nur eine grüne Kette umgehängt bekommen auf der Party auf der wir waren. Ja das war ein verhängnisvoller Abend, der mich am nächsten Morgen die 3h der Producing for TV class gekostet hat ;)
... der Tag an dem es Bratwurst und Sauerkraut in der Dining Hall gab - ist das zu fassen?!? Allerdings zubereitet wie ein Hot Dog in diesem ekligen pampeweichen Brot (ist nicht mal Wert es Brot zu nennen). Die Wurst war überraschenderweise gut auch das Sauerkraut hat nach Sauerkraut geschmeckt - es war fast so schön wie zu Hause, musste mir die Tränen verdrücken *höhö*
... die nette Aktion mit dem Umstellen der Heizung: Vor ein paar Wochen wurde diese umgestellt und verfügt jetzt ausschließlich über Klimafunktion. Sprich: Vor ein paar Wochen, als es so heiß war draußen und man sich trotz offenem Fenster wie in ner Sauna fühlte, lief die Heizung. Jetzt wo wir schon fast wieder Schneeengel draußen machen können, gibts kalte Luft zum aufffrischen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen